früher war alles besser

Über ...

und herzlich willkommen auf der Homepage von Frank und Petra Mecke , Wrist

Wir freuen uns , dass Sie unsere Internet-Präsenz besuchen.

Aktuelles

Spenden : https://www.betterplace.me/stellwerk-wrist

Wir bedanken uns bei Lauris für seine Unterstützung. 
 Das kommt zum großen Teil Saat zugute, womit wir im Frühling unseren Garten bepflanzen. 
 Dadurch fördern wir das weiterhin die verschiedenen Tiere bei uns einen Lebensraum haben und geschützt ihrer ,,Aufgabe" nachgehen können. Wir bieten den verschiedenen Wildtieren seit Jahrzehnten einen geschützten Bereich. Unter anderen Bienen, Maulwürfe, Mäuse, Eidechsen und jede weitere Art, die sich dort wohl fühlt.

Webcam

kommt noch irgendwann .....bald......

Wetter in Wrist

??°C

??°C – ??°C

Morgen

??°C – ??°C

Übermorgen

??°C – ??°C

Powered by OpenWeather™

Zähler

Besucherzaehler